Montag, 17. Februar 2014

Ich habe eine Xbox One! Oder auch nicht ...

Taja! Jetzt existiert dieser Blog ja nun bereits einige Zeit, wirklich genutzt wurde er aber bisher nur für unseren Podcast ... hmmm ... Zeit das zu ändern, habe ich mir gedacht, und einen Blogpost zu erstellen, der diese Bezeichnung auch wirklich ehrlich verdient hat! Ja! Ein Blogpost! Aber egal ... ich sehe schon ... ich langweile euch nur schon wieder, da sich die meisten hier wohl eher für den Titel interessieren als mein ewiges gebrabbel, zumindest ist davon auszugehen.

Deswegen komme ich auch schon zum Punkt! Also ... fast! Ein wenig "Hinführung" zum Thema müsst ihr wohl noch verkraften, aber ich glaube, dass schafft ihr schon :D

Vorgestern (heute ist der 16.02.) war nämlich der Geburtstag der meinen Person und anlässlich dieses Ereignisses ist mir ein gewisser Geldsegen zuteil geworden! Und diesen Segen habe ich dann auch genutzt, nämlich für das, was im Titel auch zu lesen ist! Ja, eine Xbox One ... oder Xbone, wie ich zu sagen bevorzuge.

Samstag, 1. Februar 2014

SGTV 001 - Zeitreisen

Dies ist die erste Ausgabe des SycoGamesTV Podcast. Dieses mal dreht sich alles um das Thema Zeitreisen und was damit so alles zusammenhängt.

Zur Verstärkung habe ich mir dabei den guten Arvid ( Qwert ) und den guten Eddy ( Ischma ) dazu geholt.
Wir philosophieren ein wenig über das Thema, aber auch darüber wie die Zukunft den so aussehen könnte.

Google+