Sonntag, 3. Juli 2016

SIQ 004 - Overwatch

In dieser vierten Ausgabe unseres SIQ Podcasts sehen sprechen wir ein wenig mehr über unsere Erfahrungen bezüglich Overwatch, speziell auch aus der Perspektive eines Halo Spielers und Personen, die Arena Shooter mögen (wenn wir auch keine Pros sind). Leider hat sich die Veröffentlichung aufgrund der E3 etwas verzögert, weswegen manche Änderungen, die Blizzard gemacht hat, hier nicht mehr mit einbezogen wurden ... oder noch nicht mit einbezogen wurden, viel mehr.




Timecodes:

00:54 - Helden
13:45 - Balancing und Gameplay
21:54 - Wie viel Arena steckt in Overwatch?
29:34 - Leveling und Anpassung
34:56 - Trend


Ich hoffe ihr habt Spaß beim zuhören! Natürlich sind wir, wie immer, sehr an eurer Meinung interessiert, also hinterlasst uns doch einen Kommentar!

Aufnahmedatum: 11.06.2016
Google+