Dienstag, 5. Juli 2016

SIQ 005 - Warzone Firefight Update

Wieder einmal herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge unseres SIQ Podcasts. Diesmal unterhalten sich Syco und Ischma über das kürzlich erschienene Warzone Firefight Update für Halo 5. Warzone Firefight ist das letzte große Update, dass von 343 Industires in ihrem Update-Fahrplan angekündigt wurde. Zwar wird es nicht das letzte Update insgesamt sein, aber bezüglich allen weiteren tappen wir im Dunkeln. Jedoch ist es nicht nur das letzte angekündigte Update, sondern auch das wohl größte bisher erschienene.





Hosts: Syco, Ischma

Timecodes:

00:00 - Intro
00:31 - Allgemeines
01:10 - Warzone (Firefight)
12:10 - Neue REQs
19:04 - Neue Map "Molten"
21:45 - Score Attack
22:30 - Forge
27:10 - Waffen Glitch
28:25 - Weitere Updates


Wir hoffen natürlich, ihr habt Spaß beim Anhören und wir sind natürlich wie immer auf eure Meinung gespannt, die ihr uns in den Kommentaren hinterlassen könnt!

Aufnahmedatum: 04.07.2016



Google+