Dienstag, 5. Juli 2016

SIQ 005 - Warzone Firefight Update

Wieder einmal herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge unseres SIQ Podcasts. Diesmal unterhalten sich Syco und Ischma über das kürzlich erschienene Warzone Firefight Update für Halo 5. Warzone Firefight ist das letzte große Update, dass von 343 Industires in ihrem Update-Fahrplan angekündigt wurde. Zwar wird es nicht das letzte Update insgesamt sein, aber bezüglich allen weiteren tappen wir im Dunkeln. Jedoch ist es nicht nur das letzte angekündigte Update, sondern auch das wohl größte bisher erschienene.


Sonntag, 3. Juli 2016

SIQ 004 - Overwatch

In dieser vierten Ausgabe unseres SIQ Podcasts sehen sprechen wir ein wenig mehr über unsere Erfahrungen bezüglich Overwatch, speziell auch aus der Perspektive eines Halo Spielers und Personen, die Arena Shooter mögen (wenn wir auch keine Pros sind). Leider hat sich die Veröffentlichung aufgrund der E3 etwas verzögert, weswegen manche Änderungen, die Blizzard gemacht hat, hier nicht mehr mit einbezogen wurden ... oder noch nicht mit einbezogen wurden, viel mehr.

Google+